Oldtimer Galerie Alzenau

Robert Kirdorf & Bernhard Wirl

Aktuell im Angebot

BMW 325i Cabrio E30, Bj. 1987, 126kW / 171PS, 2476cm3, Automatikgetriebe

Kurvenspaß und Laufkultur

Nach 15 Jahren ohne Cabrio in der BMW-Modellpalette wurde auf der IAA 1985 der  offene BMW 325i vorgestellt. Tolle Motoren sowie E30-typische Fahrdynamik und -präzision machen dieses Cabrio heute zu einem gesuchten Klassiker mit hohem Spaßfaktor bei gleichzeitig hohem Nutzwert.

Unser Cabrio wurde in Deutschland erstausgeliefert und befindet sich seit gut 12 Jahren im Privatbesitz eines pensionierten Kfz-Meisters.
Sein Tachostand: 348.300 km.
Sein Motorlauf: perfekt.
Sein Fahreindruck: perfekt.

Alles an diesem Wagen funktioniert genau so, wie es sich seine Konstrukteure vorgestellt haben -- präzise, straff, definiert.
Aufgrund der hingebungsvollen Wartung des Vorbesitzers läuft und fährt dieser BMW wie ein gut gepflegter Jahreswagen.

Gutes Fahrwerk, starker Motor mit tollem, sonorem 6-Zylindersound, souveränes Automatikgetriebe und zielgenaue Lenkung -- damit wird jede Ausfahrt zum Genuß. Es macht Spaß, mit dem schicken Cabrio in der Stadt zu flanieren oder mit ihm kurvenreiche Landstraßen unter die Räder zu nehmen -- beides beherrscht dieses Cabrio perfekt. 


Die Karosserie zeigt keine Korrosion, alle Karosserielinien verlaufen gerade und die Spaltmaße und Flächenübergänge sind einwandfrei. 
Die Lackierung -- teilweise Erstlack -- , weiß noch immer mit tollem Glanz zu gefallen. Ihre wenigen Gebrauchs- Spuren verleihen dem Wagen eine ausgesprochen authentische Patina.
Die für das Vorfacelift-Modell typischen Chromstoßstangen überzeugen ebenfalls. Sie sind ohne Beschädigung und ihre Chromoberfläche ist sehr gut erhalten.

Das gesamte Interieur ist in Top-Zustand: Armaturenbrett, Türverkleidungen, Teppiche und Sitzbezüge -- alles fast in Jahreswagen-Zustand. Die Sitze wurden vor einiger Zeit in bester Handwerksqualität originalgetreu neu aufgebaut, gepolstert und bezogen. Entsprechend straff und gut geführt ist das Sitzgefühl. 
Bemerkenswert: In diesem E30 finden auch Fahrer von 1,90m Körpergröße eine adäquate Sitzposition.

Sie erhalten dieses BMW-Cabrio sofort startklar mit frischer TÜV Hauptuntersuchung, H-Gutachten sowie einem Wertgutachten für Ihre Versicherung. 

Für den Transport bis vor Ihre Garage machen wir gerne ein günstiges Angebot.



Preis: €19.950

Lancia Fulvia Limousine, Bj. 1970, 64kW / 87PS, 1300cm3

Berlina im Renntrimm

Als Nachfolgerin der "Appia" stellte Lancia 1963 sein neues Modell "Fulvia" der Öffentlichkeit vor. Gebaut bis Anfang 1976 wurde sie ebenso wie ihre Vorgängerinnen nach einer antiken Römerstraße benannt -- in diesem Fall der "Via Fulvia".

Mit Frontantrieb, Scheibenbremsen rundum (!) sowie einem aufwändig konstruierten Fahrwerk war die Fulvia Berlina bei Ihrer Präsentation Ihrer Zeit deutlich voraus und galt mit diesen Anlagen bis zum Produktionsende 1976 als modernes Kleinod unter den  Kompaktlimousinen.
Sie begeistert mit einer sehr ausgewogenen Kombination aus Federung und Dämpfung, die auch längere Touren zu einem Genuss machen. 
Alle Fulvia sind mit einem sorgfältig konstruierten V4-Zylinder-Motor mit einem Zylinderwinkel von lediglich 13° ausgestattet, der über einen gemeinsamen Zylinderkopf sowie 2 obenliegende Nockenwellen verfügt.
Beatmet wird er im Fall unserer Berlina durch 2 Solex Doppelvergaser, was in standfesten 87PS resultiert.  

Unsere Fulvia wurde in Italien erstausgeliefert und gelangte in 2018 / 2019 in die Hand eines Liebhabers italienischer Oldtimer in den Niederlanden. In seinem Auftrag wurde das Fahrzeug umfangreich technisch überarbeitet.


Entsprechend läuft und fährt die Fulvia, wie es sich ihre Konstrukteure vorgestellt haben, exakt, definiert, knackig aber dennoch komfortabel.
Der sportliche Motor beschleunigt die Berlina souverän -- es geht stramm voran -- und mit tollem Klangteppich. Auch Getriebe, Lenkung und Bremsen arbeiten absolut sauber ... ein toll konstruiertes Auto!

Unsere Fulvia ist mit originalen Cromodora CD28 Alufelgen ausgestattet, die ihren Teil zum sportlichen Auftritt des Wagens beitragen.
Auf den Anbau der Stoßstangen wurde verzichtet, sie sind jedoch vorhanden.

Karosserie und Lack des Wagens sind in sehr schönem Zustand, alle  Spaltmaße und Flächenübergänge einwandfrei. 

Auch das gesamte Interieur ist in einem bestechenden Zustand. Es wirkt in weiten Teilen wie unbenutzt. Alles macht einen wertigen Eindruck, funktioniert leichtgängig und präzise ... ein toll konstruiertes Auto.

Wir übergeben die Fulvia Berlina mit "frischer"  Hauptuntersuchung, H-Gutachten sowie einem Wertgutachten für Ihre Versicherung.


Für den Transport zu Ihnen nach Hause machen wir gerne ein günstiges Angebot.



Preis:  €19.950

Saab 96, Bj. 1977, 1498cm3, 48kW / 65PS

Schwedenklassiker

Als Saab im Jahr 1960 den "96" vorstellte, trug dieser noch den vom "93" übernommenen Dreizylinder Zweitakt-Motor mit 38PS aus 850cm3 Hubraum.
Erst 1967 stellte Saab auf 4-Takt-Motoren um und verwendete fortan den abertausendfach bewährten V4-Antrieb aus dem Ford-Regal. 
Mit einer Reihe an Modellpflege-Maßnahmen blieb der "96" fast 20 Jahre im Programm, seine Produktion wurde schließlich am 11. Januar 1980 eingestellt.

Unser "96" ist ein Exemplar aus der vorletzten Modellgeneration, die bis Mitte 1977 in dieser Form ausgeliefert wurde. 
Der Wagen wurde in Schweden erstausgeliefert und eine Plakette mit dem Namen der schwedischen Vorbesitzerin schmückt noch immer sein Armaturenbrett.

Der Saab befindet sich in einem sehr schönen Zustand. Karosserie und Bodengruppe zeigen sich rostfrei und selbst Schweißarbeiten konnten wir keine entdecken. 
Er wurde vom Vorbesitzer etwas "sportifiziert" und soll in dieser Form an die erfolgreichen Saab 96 Rallye-Fahrzeuge aus der ersten Hälfte der 1960er Jahre erinnern.
Aber ... wem es um Originalität geht, beide Stoßstangen und sogar eine originale Anhängerkupplung sind vorhanden.


Die Karosserie unseres Saab trägt eine einwandfreie und professionell ausgeführte Lackierung mit nur wenigen Schwächen und ohne nennenswerte Kratzer, Dellen oder Pickel.

Von der hohen Fertigungsqualität bei Saab kündigt noch heute der satte Klang beim Schließen der Türen.

Man sitzt bequem und verhältnismäßig tief im gut erhaltenen Innenraum. Die vorderen Sitze wurden durch etwas sportlichere und bestens erhaltene Kunstledersitze aus einem MGB ersetzt. Die originalen Stoffsitze sind vorhanden, sollten jedoch neu bezogen werden.

Der Ford V4 Motor startet auch nach längerer Standzeit spontan und nimmt dank des Handchoke und des neuen Vergasers sofort und sauber Gas an.
Der Antrieb gefällt durch das knurrige Geräusch und den lebhaften, engagierten Anzug des Motors sowie die aus heutiger Sicht antiquierte aber gut zu schaltende Lenkradschaltung.
Der Saab verfügt bereits über eine sehr exakte und leichtgängige Zahnstangen-Lenkung, womit das Fahren zum Vergnügen wird: präzise, leichtfüßig und  unangestrengt. 

Wir übergeben den "96" mit "frischer"  Hauptuntersuchung und H-Gutachten.


Für den Transport zu Ihnen nach Hause machen wir gerne ein günstiges Angebot.


Preis:  €7.950

VW Käfer 1302, Bj. 1971, 1286cm3, 32kW / 44PS

Mit dem 1302 wird der Käfer zum Weltmeister

15.007.034 VW Käfer wurden bis zum 17. Februar 1972 hergestellt, ...
... womit der Käfer zum weltweit am meisten produzierten Automobil avancierte und den bisherigen Rekordhalter, das Ford T-Modell, ablöste.
Dieses denkwürdige Ereignis geschah währen der "Amtszeit" (1970 bis 1972)  des ersten "großen" Käfers, des 1302.

Mit einer neuen Federbein-Vorderachse sowie der vom Automatik-Käfer übernommenen Schräglenker-Hinterachse war er fahrwerksseitig auf der Höhe der Zeit und bot überdies einen deutlich vergrößerten Kofferraum mit einem nun unter dem Kofferraum-Boden liegenden (statt vor ihm stehenden) Reserverad.

Erstmals in Schweden zugelassen am 06.09.1971 wurde unser 1302 bereits mit einem rechten Außenspiegel und einer original Eberspächer Standheizung ausgeliefert. 
Bei einem Zählerstand von 62.298 km gelangte der Käfer schließlich in die Niederlande und wurde dort am 30.06.2009 registriert.
Die seitdem zurückgelegten Kilometer lassen sich lückenlos bis heute (Zählerstand 92.688 km) nachvollziehen. Der Zustand der Karosserie sowie der völlig original erhaltenen Innenausstattung legen die Vermutung nahe, dass es sich dabei tatsächlich um die Gesamtlaufleistung des Fahrzeugs handelt.


Die Karosserie dieses Käfers ist bestechend: Seine Lackierung ist nicht neu, sieht aber so aus: Hochwertig ausgeführt, mit sattem Glanz und nahezu ohne Beulen und Kratzer und ohne Spuren von Korrosion.
Alle Türen und Hauben öffnen und schließen einwandfrei und die Flächigkeit aller Karosserieteile ist beeindruckend.
Der Klang beim Zufallen der Türen erinnert an einen massiven Bosch-Kühlschrank aus den 1950er Jahren.
Auch Unterboden, Schweller sowie Radkästen sind in ordentlichem Zustand.

Die Felgen wurden sandgestrahlt und mit 2k Acryllack hochwertig neu lackiert.

Das Interieur ist weitgehend im original erhalten, sehr sauber, authentisch und in Teilen mit einer sympathischen Patina.
Beeindruckend sind die originalen roten Sitzbezüge und Türverkleidungen sowie das Armaturenbrett -- an ihnen ist die Zeit vorübergegangen, ohne nennenswerte Spuren zu hinterlassen.

Der frische Gesamteindruck findet seine Fortsetzung beim Fahren. Alles funktioniert einwandfrei, stramm, unverschlissen. 
Käfer-Fahren wie es sein soll!

Alles in allem die seltene Gelegenheit, einen wunderschönen und sehr original erhaltenen VW Käfer zu erwerben, wie er so nur selten auf den Markt kommt.

Wir übergeben diesen tollen Käfer mit frischer Hauptuntersuchung, H-Gutachten sowie einem Wertgutachten für Ihre Versicherung.

Für den Transport zu Ihnen nach Hause machen wir gerne ein günstiges Angebot.


Preis:  €17.950

FIAT 124 Spider CS0, Bj. 1981, 1995cm3, 77kW / 105PS, Automatikgetriebe

"Frühlingsgefühle"

Sommer - Sonne - Spider 
... und gute Laune.
Das funktioniert noch heute -- probieren Sie es aus!

Fiat präsentierte seinen 124 Spider bereits im Jahr 1966 und setzte damit noch rechtzeitig ein Gegengewicht zum ausgesprochen erfolgreichen Alfa Spider Duetto und später Fastback.
Begleitet von kontinuierlicher Modellpflege erreichte der Fiat Spider eine unglaubliche Bauzeit von 19 Jahren, die von 1982 bis 1985 hergestellten Pininfarina Spider einmal eingerechnet.

Dass dieser Erfolg nicht von ungefähr kam, kann man bereits nach kurzer Fahrt in unserem Spider nachempfinden. Ein starker Motor, eine zielgenaue Lenkung sowie ein narrensicheres, sportliches - aber zugleich auch ausreichend komfortables Fahrwerk machen die Fahrt zum Genuss.
Seine besonderen Qualitäten spielt der Fiat Spider vor allem auch auf längeren Strecken aus, die die Besatzung so  ermüdungsarm zurücklegt, wie das bei einem klassischen, offenen Fahrzeug nur möglich ist.

Als US-Modell ist unser Spider mit dem sehr gut schaltenden Automatikgetriebe ausgerüstet, der das Fahren auch in Innenstädten und bei heutiger Verkehrs-Dichte zu einem Vergnügen macht.


Der Spider gelangte im Jahr 1992 wieder zurück nach Europa, wo er zunächst in Holland, später in Deutschland zugelassen wurde.

Die Karosserie sowie die Rahmen-Bodenanlage sind augenscheinlich rostfrei. Die Lackierung wurde vor Jahren in ordentlicher Qualität erneuert, sie ist -- bei nur wenigen Gebrauchs-Spuren -- noch immer sehr ansehnlich.

Der Innenraum ist insgesamt in sehr schönem Zustand, wobei die Sitzbezüge wohl in jüngerer Zeit originalgetreu erneuert wurden. Das Armaturenbrett ist wunderbar erhalten und rissfrei. Auch Teppiche und Türverkleidungen sind sauber und unverschlissen.

Die Laufleistung des Fahrzeugs lässt sich bis zum Jahr 1999 zurückverfolgen:
1999: 54.500 mls, 2023: 69.150 mls.
Es wurde in den letzten Jahren ohne Rücksicht auf die Kosten umfangreich gewartet und fährt entsprechen perfekt. Reinsetzen und durchstarten, dieser Spider bringt Sie ans Ziel.

Wir übergeben den Spider sofort startklar mit frischer TÜV Hauptuntersuchung, H-Zulassung und einem Wertgutachten für Ihre Versicherung.


Für den Transport zu Ihnen nach Hause machen wir gerne ein günstiges Angebot.




Preis: €18.950

VW Golf III Cabrio 2,0, Bj. 1996, 1984cm3, 85kW / 116PS, el. Verdeck, 4 el. Fensterheber, Bicolor Echtleder-Ausstattung

Saisoneröffnung!

Gerade rechtzeitig zum Saisonstart können wir ein bestens erhaltenes, sehr gut ausgestattetes, Golf 3 Cabrio anbieten. 
Mit seinem geräumigen Innenraum und dem wunderbar verarbeiteten, gefütterten Verdeck eignet er sich für die ganze Familie. Dieses  Golf Cabrio kann Liebhaberfahrzeug genauso wie Alltagseinsatz, Kurztrip oder Urlaubsreise.

Unser Cabrio wurde in seinen 27 Lebensjahren wohl überwiegend in den Sommermonaten bewegt -- durchschnittlich knapp 7.000km / Jahr.
Seine Vorbesitzer meinten es gut mit ihm, so dass seine Karosserie bis heute frei von Dellen und nennenswerten Kratzern ist und sich an keiner Stelle Anzeichen von Korrosion finden. Alle Spaltmaße sind perfekt und auch die Lackierung (überwiegend Erstlack) ist gut erhalten, mit tiefem Glanz, ohne matte Stellen oder Klarlackablösungen.

Das Verdeck -- ein sehr hochwertiges, schwarzes Stoffverdeck -- wurde wohl vor nicht allzu langer Zeit professionell erneuert. Es sieht aus wie neu, sitzt extrem gut und zeigt keinerlei Knick- oder Scheuerstellen. Auch die Echtglas-Heckscheibe sitzt perfekt. Nach Öffnen der zwei Verschlusshebel rechts und links öffnet es auf Knopfdruck innerhalb weniger Sekunden selbsttätig und macht den Golf zu einem komfortablen und sicheren Cabrio -- dank seines "Bügels" mit gutem Schutz der Passagiere auch bei einem Überschlag. 


Unser Cabrio ist mit dem zuverlässigen 2 Liter Vierzylindermotor ausgestattet, der kräftige 85kW / 116PS bereitstellt.
Es rollt auf originalen Golf 3 BBS Aluminiumfelgen mit Bereifung 185/50 R15. Die Reifen (Uniroyal) sind neu (Herstellungsdatum 06 und 07 / 22).

Der Motor startet stets spontan und überzeugt kalt wie warm mit rundem Lauf und guter Gasannahme. Dank seines ordentlichen Drehmoments lässt sich das Cabrio sowohl schaltfaul, als auch sportlich bewegen -- beides (Golf-typisch) unproblematisch, ja fast spielerisch. 
Genuss ohne Reue!

Das gesamte Interieur ist nahe dem Neuzustand. Alles ist sauber, gepflegt und frei von Abnutzungsspuren. Das Cabrio empfängt seine Besatzung mit einer sehr edlen, neuwertigen Bicolor Echtlederausstattung in Blau / Schwarz. Vorne sind originale VW Sportsitze eingebaut.
Eine Klimaanlage ist nicht an Bord, dafür 4 elektrische Fensterheber.

Unser Golf Cabrio ist sofort einsatzbereit und freut sich, mit seinem neuen Besitzer in die Saison 2023 zu starten.

Wir übergeben das Cabrio mit gültiger Hauptuntersuchung (07/24).


Für den Transport zu Ihnen nach Hause machen wir gerne ein günstiges Angebot.




Preis: €7.950

VW Käfer "Dickholmer", Bj. 1961

Restaurierungsobjekt

Für einen befreundeten Oldtimer-Liebhaber bieten wir diesen VW Käfer "Dickholmer" aus 1961 an. 

Es handelt sich dabei um ein in Deutschland ausgeliefertes Fahrzeug, das über viele Jahre hinweg innerhalb einer Familie gefahren wurde. Seit dem 19.12.2009 ist der Wagen abgemeldet.

Der Käfer ist weitgehend komplett, jedoch teilzerlegt und muss vollständig restauriert werden.

 


Eingetragen ist ein Motor mit 1483cm Hubraum und 44PS. 

Zum Fahrzeug gehört der abgebildete 1300er Motor, zwei gute, zusätzliche Vorderkotflügel, die originalen Exportstoßstangen sowie ein weiterer Vorderachsträger inkl. Drehstäbe und Kurbellenker.

Alle Sitzgestelle sind vorhanden, sie müssen jedoch neu aufgepolstert und bezogen werden.

Diesen Käfer bieten wir im Ist-Zustand an. Mit Überführung / Transport aller Komponenten zu Ihnen nach Hause unterstützen wir Sie gerne.

Preis: €3.450

VW Passat 1,8 CL 35i, Bj. 1993, 1781cm3, 55kW / 75PS, 5 Gang-Getriebe, Stahlschiebedach

Klassenprimus: Passat 35i aus langjährigem Vorbesitz in Rentnerhand. Penibel gepflegt, bestens erhalten!

Die neue und erheblich modernisierte  Passat-Generation "35i" wurde 1987 vorgestellt: Zugunsten eines besseren Cw-Wertes wurde der Kühllufteinlass verkleinert und unter den Stoßfänger verlegt. Die zur Verbrennung nötige Luft saugte der Motor durch das VW-Zeichen an. Erstmals verbaute VW bündig eingeklebte Front- und Heckscheiben. 

In Verbindung mit der glattflächigen Karosserie wurde ein ausgezeichneter Cw-Wert von etwa 0,29 erreicht. Damit setzt der Passat i35 noch heute einen Benchmark und erreicht sehr niedrige Verbrauchswerte.

Ein besonders gut erhaltenes Exemplar hat zu uns gefunden:
Aus langjährigem Vorbesitz (seit 1997 in zweiter Hand) haben wir ihn entdeckt: Den top erhaltenen, rostfreien und sich noch weitestgehend im Originallack (!) befindlichen Passat 35i. 

Er zeigt nur geringe Spuren einer sparsamen Nutzung (138000 km in 29 Jahren) an der gesamten Karosserie. Kanten, Sicken, Radläufe, alles frei von Korrosion. Ebenso rostfrei und original präsentieren sich der Unterboden sowie alle Radhäuser.
Die Flächen gerade, alle Spaltmaße wie ab Werk und alle Flächenübergänge eben und stimmig.



Die ab Werk bereits teilweise verzinkte Karosserie erhielt -- ebenfalls schon ab Werk -- eine üppige Versorgung der Hohlräume mit Wachs.

Ein echtes Langzeitfahrzeug!

Auch die Technik arbeitet einwandfrei: Der sparsame 1,8 Liter Benzinmotor mit 75PS liefert ordentlich Drehmoment und  beschleunigt den Wagen mit großer Leichtigkeit. Er ist äußerst zuverlässig und erreicht bei guter Pflege biblische Laufleistungen

Die moderne Zahnstangen-Servolenkung arbeitet zielgenau und sorgt zusammen mit dem langen Radstand für einen optimalen Geradeauslauf. 

Das 5-Gang Getriebe ist leicht zu schalten und den servo-unterstützten Bremsen reicht bereits leichter Pedaldruck für ordentliches, sicheres Verzögern. 

Alles funktioniert perfekt, der Passat fährt sich wie ein Neuwagen.
Lediglich das seltene Schiebedach ist momentan wegen eines gebrochenen Gleitschlittens stillgelegt.

Mit frischem TÜV ist der Passat sofort startbereit. Reinsetzen und losfahren.
Gerne können Sie sich den Wagen bei uns ansehen und probefahren. 

Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin.
Für die Anlieferung zu Ihnen nach Hause machen wir gerne ein günstiges Angebot.


Preis: €5.950

MINI 1100 Sondermodell Special,
Bj. 1977,  1083cm3, 33kW / 45PS, 
MK IV mit 10-Zoll-Rädern!

Alec Issigonis´ Geniestreich

Über 40 (!) Jahre gebaut von 1959 bis 2000 wurde der MINI im Jahr 1999 von renommierten Motorjounalisten zum "2nd most influential car of the 20th century" gewählt - in erster Linie für sein wegweisendes Antriebskonzept mit quer eingebautem Frontmotor und Getriebe das eine bis dahin nicht für möglich 
gehaltene Raumökönomie brachte.

In seiner langen Produktionszeit brachte es der MINI auf insgesamt 7 Serien
(MK I bis MKVII), die sich jedoch in ihrem Grundlayout nicht voneinander unterscheiden. Bis auf sehr behutsame Modernisierungen (Türscharniere außen / innen, Scheibengrößen, Grillform, Reifenformate, Rücklichter, Schiebe-/ Kurbelfenster, Instrumentierung, etc.) blieb selbst die Karosserie bis zum Produktionsende unverändert.

Unser MINI Special stammt aus der vierten Serie (MK IV, 1976 bis 1984) und ist damit noch ganz klassisch mit 10 Zoll Rädern sowie dem mittig angebrachten Instrumententräger mit großem Tachometer ausgestattet.  

Der Wagen wurde vor einigen Jahren mit viel Liebe und behutsam restauriert und die Karosserie in den Farben Dark Chocolate und das Dach und die Felgen in Old-English-White neu lackiert. 

Frei von Kratzern oder Dellen sieht der MINI mit der blauen Color-Verglasung einfach herrlich aus. 



Im originalen und gepflegten Innenraum wurde unser MINI mit Echtledersitzen aufgewertet. Eine (herausnehmbare) Sitzschienenverlängerung sorgt dafür, dass auch große Fahrer bequem unterkommen.

Die Technik ist bestens in Schuss.
Wie es sich für einen "alten Briten" gehört, startet der Motor spontan und nimmt nach kurzem Warmlauf willig Gas an.

Das Fahren im MINI macht generell einen Riesenspaß - unser Special macht da keine Ausnahme. 

Die direkte Lenkung, das knackige 4-Gang-Getriebe und der lebhaft ansprechende Motor verschmelzen zur  typischen MINI-Melange und lassen den Piloten bereits nach kurzer Eingewöhnung eins werden mit dem Fahrzeug.

Kurven, gleich welcher Art, werden auch bei rasanter Gangart -- der MINI hatte auch eine bemerkenswerte Rennsport-Karriere -- sicher durcheilt ...

... und auf Geraden sorgt die präzise Zahnstangenlenkung für einen bemerkenswert guten Geradeauslauf.


Wir verkaufen den MINI im Auftrag eines uns bekannten Oldtimer-Liebhabers startbereit mit Wertgutachten für Ihre Versicherung.

Für den Transport bis vor Ihre Garage machen wir gerne ein günstiges Angebot.

Wenn Sie den MINI besichtigen möchten bitten wir um kurze Terminabstimmung.


Preis: €11.950